Ursprünglich im sozialen Bereich tätig, habe ich mich im Jahr 2003 zur Fußpflegerin (med.) mit Zusatzausbildung für Diabetker fortgebildet.

Da ich selber Tanzsport betreibe weiß ich, wie wichtig gesunde, gepflegte und gut funktionierende Füße sind.

Der menschliche Fuß - ein Kunstwerk aus 26 Knochen, 107 Bändern und 19 Muskeln - verdient besondere Behandlung und trägt uns ein ganzes Leben.
Eine regelmäßige und fachgerechte Fußbehandlung zur Gesunderhaltung der Füße sollte daher selbstverständlich sein. Wer dies aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht selbst leisten möchte, ist bei mir in den besten Händen.

Durch weitere Ausbildungen habe ich mein Angebot hinsichtlich Beauty und Wellness erweitern können. So gehören heute Nagelmodellage, Massagen und kosmetischen Grundlagenbehandlungen zu meinen Dienstleistungen.

Ein weiterer Bereich, der mich überaus interessiert und mir sehr am Herzen liegt, ist das Permanent Make-up. Das erforderliche Fachwissen sowie professionelle Techniken habe ich mir in den letzten Jahren durch hochwertige Fortbildungen angeeignet.

Durch regelmäßige anspruchsvolle Fortbildungen sichere ich die Qualität und Professionalität meiner Dienstleistungen nach neuesten Standards.